zur Schlagwortwolke
Ein Kreis aus Sternen mit einem gelben Kreuz uns Stift in der Mitte des Kreises.

Zustellung der Wahlbenachrichtigungskarten

Am 09. Juni 2024 findet die Wahl zum Europäischen Parlament statt. Die Wahlbenachrichti-gungskarten hierzu werden voraussichtlich bis zum 19. Mai 2024 zugestellt.

Der Versand der Briefwahlunterlagen ist voraussichtlich frühestens ab dem 13. Mai 2024 mög-lich. Die Briefwahlunterlagen können ab dem 13. Mai 2024 auf der offiziellen Internetseite der Stadt Laatzen www.laatzen.de beantragt werden. Zudem besteht ab Dienstag, den 21. Mai 2024 die Möglichkeit die Briefwahlunterlagen in der Briefwahlstelle zu erhalten. Die Briefwahl-stelle befindet sich in der achten Etage im Rathaus (Marktplatz 13, 30880 Laatzen). Der Zu-gang zu der Briefwahlstelle ist barrierefrei möglich.

Die Briefwahlstelle kann zu folgenden Öffnungszeiten aufgesucht werden:

Montag - Mittwoch:     10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Donnerstag:                10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag:                       10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Am Freitag, den 07. Juni 2024 hat die Briefwahlstelle von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Bei Rückfragen melden Sie sich unter der Telefonnummer 0511 8205-3200 oder per Mail an briefwahl@laatzen.de.

Die Stadt Laatzen sucht weiterhin Personen, die kurzfristig bereit sind, als Wahlhelfende tätig zu sein. Wenn Sie Interesse daran haben, senden Sie bitte eine Mail an wahlteam@laatzen.de oder melden sich telefonisch unter 0511 8205-3212.